Gastronomie

Neben und nach (und nicht selten vor) dem Tennissport spielt bei uns auch die Geselligkeit eine zentrale Rolle. Man trifft sich um auch nur mal einen kleinen Plausch zu halten, gemeinsam Handarbeiten auszuführen oder eine Runde Karten zu spielen. Dabei sorgen die Rehberger in Eigenregie in freundlicher Atmosphäre für das leibliche Wohl. Das Angebot umfasst Getränke aller Art sowie einen kleinen Imbiss zu kleinen Preisen, z.B. Bouletten, Schinkenbrote, Matjes und, und, und …

Im Sommer auf der Terrasse – mit Blick auf die Tennisplätze – wie auch im Winter im Gast- und Clubraum, bietet sich die Möglichkeit für unsere Mitglieder Feierlichkeiten auszurichten. Für Feiern/Feste und alle anderen Wünsche außerhalb der Öffnungszeiten einfach Heiko kontaktieren!

Live Übertragungen (Sky und DAZN) aller öffentlich-rechtlichen Fußball- und Tennis-Turniere auf unserer Großbildleinwand.

Öffnungszeiten Sommer Saison
Mo-So nach Bedarf
bei Verbandsspielen ab 8:00 Uhr

Öffnungszeiten Winter Saison
Mo-So nach Bedarf

Kontaktdaten
Heiko Mobil: 0176/24657834