Liebe Sportfreunde,

auf unserer Jahreshauptversammlung 2019 wurden wichtige Entscheidungen für die Zukunft unseres Vereins getroffen. Dazu gehört der Kauf einer neuen Tennishalle, der sensationell ohne Gegenstimmen und mit nur einer Stimmenthaltung beschlossen wurde.

 

Das Hallenteam hatte eine Präsentation vorbereitet, die in gekürzter Version als pdf-Datei hinterlegt ist. Mit vereinten Kräften geht es nun an die Finanzierung: Ohne zahlreiche Unterstützung der Mitglieder wird es aber nicht gehen: Es gibt folgende Wege der Unterstützung, wobei ein Mitglied auch auf mehreren Wegen helfen kann:

  1. zinsloses Privatdarlehen an den Verein in beliebiger Höhe (rückzahlbar innerhalb von bis zu 4 Jahren)
  2. Spende in beliebiger Höhe (Spendenbescheinigung für Finanzamt kann ausgestellt werden)
  3. Bürgschaft für das Senatsdarlehen in beliebiger Höhe (für die Dauer von 10 Jahren)

Bitte meldet Euch bis zum 28.02.2019 bei der Vorsitzenden Heike Abromeit. Dabei könnt Ihr auch das vorbereitete Formular verwenden. Heike erklärt dann vertrauensvoll die nächsten Schritte und was die einzelnen Finanzierungswege bedeuten.