Am Samstag, den 26.05. war es Zeit für unser zweites Saisonspiel. Wir empfingen die Damen vom SC Eintracht Berlin e.V. aus Berlin Mahlsdorf. Nach einer langen Anreise waren unsere Gegnerinnen trotzdem gut gelaunt und fröhlich. Die Sonne lachte und alle unsere Damen waren doppelt motiviert, da wir unsere schönen neuen T-Shirts mit Bedruckung in Empfang nehmen konnten (Danke, Marco!). Ein kleines Fotoshooting war somit Pflicht!

Als erstes spielten wieder unsere Nummern 2, 4 und 6. Sylvia, Julia und Theres räumten gleich mit 3 Brillen die Gegner vom Platz. Drei Mal 6-0, 6-0! Auch die zweite Runde siegte souverän und erhöhte die Anzahl der gewonnenen Matches gleich auf 6. Pippo an Platz 1, Adina an Platz 3 und Gökcen an Platz 5 holten alle eindeutige Siege. So gingen wir frohen Mutes in die Doppel, da wir den Spieltag ja schon klar für uns entschieden hatten. In den Doppeln spielten Tati/Adina, Pippo/Julia und Theres/Erika unsere Mannschaft dann zu einem 9-0 Sieg.

Ein schneller Spieltag für uns, der angenehm früh am Abend bei einem gemütlichen Essen und Zusammensitzen endete. Wir sind jetzt auf Platz 3 der Tabelle und freuen uns auf eine Woche, die ganz schnell vorbeigeht bis zum nächsten Spiel am 02.06. gegen die Känguruhs in Zehlendorf am kommenden Samstag. (Autor: Julia Brodowski)