Liebe Tennisfreunde, liebe Tenniseltern, liebe Tenniskinder,

 

vorab erst einmal vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis in den vergangenen zwei Monaten. Die Situation war für uns alle eine harte Bewährungsprobe und eine sehr schwere Zeit, aber nun ist endlich Licht am Ende des Tunnels zu erkennen.

Das reguläre Sommertraining startet wieder am 29.4.2019, dem Montag nach den Osterferien.

Die endgültigen Trainingszeiten werde ich bis Ende nächster Woche bekanntgeben. Wer sich bis jetzt noch nicht bei mir schriftlich gemeldet hat, möge das bitte noch schnellstmöglich nachholen und mir die verfügbaren Tage und Zeiten mitteilen.

In den Osterferien wird es ebenfalls die Möglichkeit zum Tennistraining geben. Am 15.4. , 17.4. und 18.4. (1.Ferienwoche) besteht für jeden die Möglichkeit von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr bei mir stündlich Unterricht zu buchen. Hierbei ist es jedem selbst überlassen, ob er alleine oder in einer Gruppe (maximal 4) trainieren möchte.

Hierfür könnt ihr euch ab nächsten Montag 10.00 Uhr bei mir anmelden.

Vom 23.4. bis zum 26.4. werden wir täglich von 9 bis 14.00 ein kleines Tenniscamp für die Kinder anbieten. Aufgrund geringer Platzkapazitäten ist die Teilnehmerzahl auf 12 Kinder, ab dem Alter von 10 Jahren, begrenzt.

Im Anschluss wird es, wie in der Woche zuvor, erneut die Möglichkeit geben separat Stunden zwischen 15.00 und 20.00 Uhr zu buchen.

Auch hierfür kann sich jeder ab kommenden Montag 10.00 Uhr anmelden.

Für weitere Rückfragen und Informationen stehe ich natürlich immer zur Verfügung! Ich freue mich auf jeden Einzelnen und auf die nun endlich bald startende Sommersaison!

 

Sportliche Grüße,

Max