Liebe Zicken-Spielerinnen!

Bei angenehmen Wetter, guter Bewirtung und toller Stimmung haben wir insgesamt 4 harmonische Turniertage erlebt. Alles hat wunderbar gepasst. Eröffnet wurde das Turnier mit einem gemütlichen Beisammensein zur Auslosung. Die Matches waren spannend, fair und abwechslungsreich, das Buffet reichhaltig und lecker und die Laune stets vergnügt. Unsere erbrachten Leistungen wurden mit zahlreichen schönen Preisen belohnt!!! Hier bedanken wir uns ganz herzlich bei den vielen Sponsoren.

 

Resümee: Tennis ist toll! Tennis mit netten Menschen macht sehr viel Spaß!

 

Auch im nächsten Jahr wollen wir uns wiedersehen! Gerne richten wir auch das 14. Zickenturnier aus. (So alt sind wir nämlich schon!)

 

Wenn nichts dazwischenkommt, dann ist der Termin vom 01. bis 04. August 2019 vorgesehen. Wer dabei sein möchte, der notiert sich diesen Termin bereits!

 

Liebe Grüße

Eure Oberzicke Moni

 

Gewonnen haben wir alle, aber ganz vorne lagen:

Einzel Hauptrunde

  1. Carola Ney
  2. Silvia Obenauf
  3. Julia Krajewski
  4. Dagmar Schultz

 

Einzel Nebenrunde

  1. Carola Weiß
  2. Heike Brodowski
  3. Gudrun Gornowicz
  4. Manuela Schmidt

 

Doppel Hauptrunde

  1. Claudia Glatzer / Carola Ney
  2. Silvia Obenauf / Monika Nitschke
  3. Christel Höhr / Carola Weiß
  4. Manuela Schmidt / Brigitte Schröder

 

Doppel Nebenrunde

  1. Jasmin Johnson / Heike Brodowski
  2. Julia Krajewski / Dagmar Schultz
  3. Gudrun Gornowicz / Doris Herrmann

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE DAMEN!