Zickenbericht 2016

Liebe Zicken und Freunde,

auch in diesem Jahr haben wir wieder unser allseits beliebtes und inzwischen schon zu einer festen Institution im Tenniskalender gewordenes Zickenturnier durchgeführt.

Obwohl es immer schwieriger wird, Sponsoren zu finden, ist es uns wieder gelungen schöne Preise für die Gewinner und kleine Geschenke für alle Teilnehmerinnen zusammenzustellen. So ging keiner mit leeren Händen nach Hause.

Bedingt durch die lange Verbandsspielsaison mussten wir den Termin etwas verschieben. Dadurch war der Teilnehmerkreis etwas kleiner. Aber wo Schatten ist, ist auch Licht und der Spielplan ermöglichte allen mehr Spiele durch die „Gruppenansetzungen“. Es gab viele spannende, enge und interessante Spiele an denen alle ihren Spaß hatten – Teilnehmer ebenso wie Zuschauer.

Da die Verpflegung an allen Tagen – wie immer – vorzüglich und großzügig war und auch der Wettergott sein Bestes gab, war es wieder ein rundum gelungenes Event.

Bis zum nächsten Jahr grüßt Euch ganz herzlich

Oberzicke Moni

 

Wir gratulieren recht herzlich:

Einzel / Doppel

1. Platz Dalva Cassol    1. Platz Heike Brodowski/Silvia Obenauf

2. Platz Gabriele Reinicke    2. Platz Cathrin Mehlgarten/Carola Ney

3. Platz Silvia Obenauf    3. Platz Dalva Cassol/Annegret Lemm

3. Platz Carola Weiß    3. Platz Anneliese Siegler/Brigitte Fiene

Nebenrunde

1. Platz Marika Schnegotzki

2. Platz Brigitte Fiene

3. Platz Janine Kloss

3. Platz Gabriele Liebeke