Schleifchenturnier

2022

Endlich ist es wieder soweit! Durch die Corona Pandemie ist das Schleifchenturnier leider immer ausgefallen.

Nun findet es wieder statt, auch dank unseres neuen Festausschusses (Tatjana und Yann).

Anmelden könnt ihr euch direkt im Verein des BSC Rehberge oder auch bei Heike unter 0176 32467494.

Mitglieder bringt eure Gäste mit und habt mit uns einen tollen Tag!

2019

Auch in diesem Jahr nahmen knapp 30 begeisterte Tennisspieler im Juni 2019 an unserem traditionellen Schleifchenturnier auf der Anlage vom BSC Rehberge teil. Dabei traten die Spieler der verschiedenen Altersklassen in ausgelosten Doppelpaarungen an. Bei der Siegerehrung konnte die Vereinsvorsitzende auf ein tolles Turnier zurückblicken, bei dem der Spaß im Vordergrund stand. Bei Kaffee und Kuchen und kühlen Getränken verbrachten die Tennisspieler einen schönen Tag in gemütlicher Runde. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!