Neue Halle 2019/2020

Nachdem im Februar 2019 unsere alte Traglufthalle durch einen Brand zerstört wurde, hat der Vorstand alles daran gesetzt, den Spielbetrieb für die Wintersaison 2019/2020 sicherzustellen. Dank der Unterstützung unserer Mitglieder bei der Finanzierung und durch eine Kooperation mit dem TSV Wedding war es Anfang November dann endlich soweit! Die nagelneue Halle der technisch nächsten Generation konnte „auf den letzten Drücker“ vor der Winterzeit feierlich eingeweiht werden!

Das Ereignis erregte auch die Aufmerksamkeit der lokalen Presse. Den Artikel in der Weddinger Allgemeinen Zeitung könnt ihr als pdf-Dokument runterladen.

Hallenplan 2019/2020

Kurzfristige Einzelbuchungen können telefonisch erfolgen, sollten aber mindestens zwei Tage im Voraus beim Platzwart Heiko Abromeit, Tel: +49 (0)176/63451121 angemeldet werden. Ob die gewünschte Stunde verfügbar ist, kann im Hallenplan der jeweiligen Woche nachgeprüft werden. Die Bezahlung der kurzfristigen Buchungen erfolgt vor Beginn der gebuchten Stunden in der Gastronomie bzw. beim Platzwart.

Für die Belegung der aktuellen und nächsten Woche der Traglufthalle bitte auf die unteren Bilder klicken.