Am 18.03.2018 fand die Jahreshauptversammlung in unserem Clubhaus statt. Es waren 49 stimmberechtigte Teilnehmer anwesend. Als TOP 6 standen die regulären Neuwahlen des Vorstandes an. Der Vorstand war seit der Jahreshauptsversammlung am 16.01.2015 im Amt. Zur Wahl des 1. Abteilungsleiters kandidierten der bisherige 1. Abteilungsleiter Uwe Beirau und Heike Abromeit, bisherige 2. Abteilungsleiterin.

Die Mitglieder stimmten mehrheitlich für Heike Abromeit als 1. Abteilungsleiterin. Heike nahm die Wahl im Anschluss an. Die weiteren Mitglieder des Vorstandes wurden per Blockwahl gewählt:

2. Abteilungsleiterin: Heike Brodowski

3. Abteilungsleiter: Richard Siegler

Kassiererin: Monika Nitschke

Schriftführerin: Doris Herrmann

Sportwart: Dennis Kurth

Jugendwart: Dominic Reißner

 

Weiterhin wurden zum erweiterten Vorstand gewählt:

Yann Serrier für den Sportwart

Lilly Wilm für den Jugendwart

Dr. Michael Havlin für die Öffentlichkeitsarbeit

Marco Cassol als Pressesprecher

 

Wir bedanken uns bei Uwe für sein jahrelanges Engagement für den Verein und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei seinen Aufgaben!