Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,
nun ist fast ein Jahr vergangen in dem der neugewählte Vorstand seine Tätigkeit aufgenommen und sich eingearbeitet hat.
Sicherlich läuft noch nicht alles optimal, aber ich denke wir werden mit Eurer Unterstützung und neuen Anregungen weiter daran arbeiten, es zu verbessern.
Uns ist die Meinung aller Mitglieder, vor allen Dingen der aktiven Mitglieder, sehr wichtig und hoffen daher auf zahlreiches Erscheinen auf der nächsten
Jahreshauptversammlung    am 06.03.2016 um 16:00 Uhr    im Clubhaus der Tennisabteilung.
Wir werden uns auch wieder bei zahlreichen Mitgliedern für langjährige Treue bedanken.
z.B. 60 Jahre –  50 Jahre – 40 Jahre – 30 Jahre – 20 Jahre – 10 Jahre.
Es gibt weiterhin viel zu tun und wir wünschen uns, dass auch die neuen Mitglieder fester Bestandteil unseres Clubs werden.
Unser Sportwart Marco Abromeit hat eine berufliche Veränderung im nächsten Jahr vor sich, die viel Zeit in Anspruch nimmt, deshalb muss der Vorstand eine Umstellung in der Besetzung vornehmen. Wer Interesse hat uns zu unterstützen (Sport- bzw. Jugendwart) meldet sich bitte bei mir.
Sollten wir uns nicht mehr sehen wünsche ich Euch ein wunderbares Weihnachtsfest, einen tollen Start in das Jahr 2016 und verbleibe mit herzlichen Grüßen

 

Uwe Beirau
1. Abteilungsleiter
Im Namen des amtierenden Vorstandes

 

Anlagen: